mein neuestes youtube video


ZWEI WIE KATZ UND MAUS

Mal ganz ehrlich. Hattet ihr nicht auch schon so Tage, wo ihr am liebsten jemanden eine schallende verpassen wolltet? ^^

Ich liebe diese alten Filme. Da passieren den Charakteren immer wieder die dümmsten Sachen, aber sie putzen sich ab, stehen auf und laufen weiter. Unkaputtbar, wie der Deutsche sagen würde. Vor allem bei Tom & Jerry oder Asterix und Obelix hab ich das geliebt und natürlich bei meinem Idol Donald Duck.

Also dachte ich. Das will ich auch können und wenn es nur im Film ist. Oder wer von Euch wollte nicht schon einmal wissen wie es sich anfühlt eine Bratpfanne mitten ins Gesicht zu bekommen, oder noch besser, eine Gitarre am Kopfe seines größten Feindes zu zerschlagen. Haha, seht ihr, schon geht es einem besser :)


DIE BLATTSCHUSS ROMANZE

EIN ROMANTISCHES LUSTSPIEL IN 2 AKTEN

Hier haben wir uns wieder dem Genre des Kurzfilms gewidmet. In Anlehnung an die alten Stummfilme um Euch in Zeiten wie diesen lustige Unterhaltung zu bieten. 


DIE LUSTIGSTEN ZIESEL DER WELT

Die possierlichen Hauptdarsteller meines Filmchens haben eine saftige Gage bekommen. Dementsprechend konnte ich mir meine Zieselrampe wieder umhängen und musste mich vor dem Ansturm der Komparsen fast schon in Sicherheit bringen. (Achtet auf die Details, wie die Bedrängnis in die mein Fotokollege kommt, als ihn die Ziesel von allen Seiten belagern, nur vor der Linse nicht) ^^ 

 

ALLE WEITEREN VIDEOS FINDEST DU HIER IN DEM MENÜ YOUTUBE 


meine lieblings videos

Mit diesem Video hat die Leidenschaft begonnen

Wie es damals halt so üblich war, in schwarz weiß, ein Stummfilm, nur begleitet von einem Klavier Virtuosen und zwei laienhaft, fast stümperischen Schauspielern, die aber alles gaben und das voller Leidenschaft. 

Die Handlung. Unglaublich kompliziert. 2 Stand up Paddler, einer mit Handpumpe, einer mit elektrischer Pumpe. Der Neid ist ein Hund und verleitet gen Ende zu einem schockierenden Finale :)

Weiter ging es dann mit einem völlig ungewollt, spontanen Film über eine meiner ersten Wanderungen die ich alleine machte. Keiner wollte mit mir gehen, beide Eltern lagen im Spital. Allein war mir fad, so dachte ich, ich drehe einen schönen Doku Film über den Vogelbergsteig. Dachte ich. Es wurde dann alles anders aber ... Naja, heute lache ich darüber ^^

Landschaftsfilme

Es folgten Filme über Schloßgärten und Landschaftsparks. Hier halte ich doch den Anspruch an mich aus meiner Erfahrung beim Fernsehen hoch.

Lustige Enten

Spontane Lustige Kurzfilme. Entstehen meist völlig spontan. So wie der hier. Du liegst am Wasser und beobachtest das Treiben vor Dir

Schaugärten

Die Verbindung meiner 2 Leidenschaften Pflanzenfotografie und Filmen durch Schaugartenvideos. Ich versuche bei jedem Video besser zu werden als beim vorigen


FIlme über ausflugsziele

und mein einstieg durch natürliche erregung in die komödie

Und nicht zu vergessen, meine erste richtige doku