pflanzenfotografie

Meine größte Leidenschaft in der Fotografie ist die Pflanzenfotografie. Böse Zungen behaupten vielleicht weil sie ruhig halten und nicht weglaufen. Stimmt nicht sage ich. Wenn Wind geht, wird es auch schwierig ;)

Schon im jugendlichen Alter begann ich damit, Blumen zu fotografieren. Nach einigen -zig tausend Pflanzenfotos, habe ich mich momentan auf die Aufnahmen mit spezial Linsen fokusiert, die diese Kreaturen in andersartigen Blickwinkeln zeigen.

 

Ich hoffe, Ihr habt beim Betrachten so viel Spaß wie ich beim Fotografieren.

Hier seht ihr mein Archiv an Pflanzenfotografie. Ich fotografiere Pflanzen seit meiner Kindheit. Natur Fotografie, botanical photography, plant fotografy, nature fotografy, blumen, blooming, flowers, flower, botanical garden, gardening, gardens, garden, p

(c) Verena SupDuck

Hier seht ihr einen winzigen Teil meiner Fotos der Pflanzenfotografie. Ich fotografiere Pflanzen seit meiner Kindheit. Natur Fotografie, botanical photography, plant fotografy, nature fotografy, blumen, blooming, flowers, flower, botanical garden, gardening, gardens, garden, park, historic parcs, parkanlagen, schlösser, schlossgärten, botanische gärten, botanischer garten, botanical gardens botanical garden.