Gesundheit

Gib Schlaganfall, Herzinfarkt und Infekten keine Chance, das beste Mittel für Deine Gefäße, L Arginin

Ich verdiene kein Geld mit irgendwelchen Werbungen, sondern wenn mir etwas gut tut, dann empfehle ich das gerne weiter, weil ich selber auch gerne Tipps bekomme. Im Laufe der Zeit haben sich schon einige Sachen angesammelt, auf die ich nie mehr verzichten möchte und die will ich einfach weiter geben, weil ich mir denke, manche Erkrankungen kann man so leicht vermeiden. 


Das Mittel gegen Schlaganfall und Herzinfarkt. Gib Gefäßerkrankungen keine Chance
Das Mittel für Deine Gefäße
L Arginin von Synergy das Mittel gegen Schlaganfall und Herzinfarkt

Fakten über L Arginin von Synergy

Download
Prof__Dr__Rainer_Boger_uber_ProArgi9Plus
Adobe Acrobat Dokument 6.2 MB
Download
ProAgri 9 Plus Studie Deutsche neu Übers
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Schlaganfall und Herzinfarkt

Dr. Joseph Prendergast ist einer der Ärzte und Wissenschaftler, der die Formel dieses bahnbrechenden Produkts entwickelt hat. Im Alter von 37 wurde bei ihm eine Herzerkrankung festgestellt und seine Arterien glichen denen eines 80 Jahre alten Mannes. Er beschloss, etwas dagegen zu unternehmen. Denn auch bei seinem Vater war diese Krankheit in dessen vierten Lebensjahrzehnt diagnostiziert worden. Sein Vater starb mit Anfang 50 an den Folgen daran.

Dr. Prendergast hat nicht nur die Behandlung dieser Herzerkrankung, an dessen Leiden sein Vater noch gestorben ist, verändert, sondern der Zustand seiner eigenen Arterien gleicht heute dem eines Teenagers. 1991 wurde L-Arginin in seiner Praxis eingeführt und seitdem hat kein einziger Patient einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten. Dr. Prendergast hat mehr als 7.200 seiner Patienten klinisch getestet und die Ergebnisse dokumentiert.

 

 



Wiederkehrende Infekte

Wellness Kapseln Curcumin gegen Infekte
Wellness Kapseln Curcumin gegen Infekte

Du hast es satt ständig von einem Antibiotika zum nächsten zu kommen? Seit ich diese Kapseln bei DM entdeckt habe, habe ich kein Antibiotika mehr gebraucht. Davor hatte ich immer wieder kehrende Atemwegs Infekte und musste mindestens 3x im Jahr Antibiotika nehmen. 

Gefahr durch Fruchtsäfte

Wenn Medikamente und Smoothies zum tödlichen Cocktail werden:

 

Weshalb der Genuss von GRAPEFRUIT UND ANDEREN FRÜCHTEN IN KOMBINATION MIT DEINEN PULVERN TÖDLICH SEIN KANN erfährst du hier https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2008/daz-50-2008/wechselwirkungspotenzial-von-fruchtsaeften

Kräutlein der Unsterblichkeit

Jiaogulan Kapseln von Gesund & Leben lassen mich ein wesentlich besseres Gesamtgefühl erreichen. Und das einfach so. Ich nehme seit fast 2 Jahren täglich eine Kapsel. Die Blutwerte danken es. In Zeiten größten Stresses und Herausforderungen bringt mich das Kräutlein mehr zu meiner Mitte. Ausserdem hilft es auch gut in Kombination mit dem L-Arginin gegen Tinnitus

Jiaogulan, Kräutlein der Unsterblichkeit

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video