Landhausgarten

Mitten im Weinviertel ein englischer Landhausgarten? Ja doch, das gibt es. Ein paar kleine, skurrile Objekte die ein wenig aus der Reihe tanzen warten dem Besucher zwar auch auf, doch sorgen diese meist für einen Schmunzler. 

 

Man merkt den mit Liebe über die Jahre gereiften Garten. Alleine schon die 10 Jahre und 4 Meter Hohe Kletterrose am Eingang imponiert mit ihren Blüten. Diesmal ließ ich es mir nehmen auch einen Film über dieses Kleinod zu drehen. Viel Spaß wünsche ich dabei. Vielleicht riecht ihr den betörenden Rosenduft. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video