DINOSAURIERPARK KORNEUBURG

Dinosaurier Roboter, Dinosaurier zum Reiten, Dinosaurier zum Fotografieren. Ein Dino Erlebnispark nahe beim Wien. Super Sache.
Dinosaurier Roboter, Dinosaurier zum Reiten, Dinosaurier zum Fotografieren. Ein Dino Erlebnispark nahe beim Wien. Super Sache. Um ein Haar hätte es mich erwischt haha

Als Dino Freak, alle Filme von Jurassic Park kennend, am Boden herumrobbend in der Hoffnung einen DInoknochen zu finden und Naturwissenschafts Fan musste ich natürlich in den Dinopark in Korneuburg. Mir wurde eigentlich gesagt das er zu teuer sei und nix böte. Zum Glück gab ich nichts auf fremdes Gefasel und habe mir meine eigene Meinung gemacht. Die ist gut. Ein richtiger Dinopark, Kinder können auch auf einigen beweglichen! Dinos reiten. (Ich durfte nicht, zu schwer "schluchz". So fand ich mich halt vorlaut in einem Dinomaul wieder. Hauptsache meine Mütze ging mit, wenn ich denn schon scheiden muss. Seht selbst. Ein Heiden Spaß für die ganze Familie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Toni Walzer (Dienstag, 08 Oktober 2019 19:11)

    Wer ist Verena ?
    Grüße aus der "Dinoworld" .....
    Danke für die geile Reportage! (Dinos Korneuburg)
    toni@wonderworld-entertainment.com

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video