Bärenwald Arbesbach

Diesmal bekommt Ihr einen Film zu sehen, denn die Bären haben so reizend gespielt, das musste einfach auf Film festgehalten werden. Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spaß beim anschauen wie ich beim Drehen.

 

Mit der NÖ Card hat man gratis Eintritt in den Wald. Ich würde allerdings einen Tag mit Führung wählen, (ich hatte keine) weil es vermutlich noch spannender ist. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, sogar mit regionalen Köstlichkeiten. Es gibt einen Imbis stand und ein Restaurant. Der tolle Shop bietet super Souveniers.Und der Park bietet alles für Kinder und Hunde was man sich wünschen kann. Hunde haben eigene Parcours die sie lauffen können und Aufgaben die sie lösen müssen. Die Bären sind die Hunde scheinbar schon gewöhnt. Ich war wirklich begeistert von dem Park. Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, youtuber, sport, , fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,

keine Werbung nur eine Empfehlung, weil ich Leuten gerne gute Tipps gebe, die auch mir helfen

NEUE YOUTUBE VIDEOS!!!!






Ein typisches SupDuck Video