Stand up Paddel Tour in die Korneuburger Au

stand up paddeln tour in die korneuburger au sup tours
stand up paddeln tour in die korneuburger au

Bremsen, Brennesseln, Schlamm, Wehre, Kreuzspinnen zu hunderten. Klingt wie im Horrorfilm? Nein, das sind nur die Bedingungen, in denen wir Sup Boards testen. :)

 

Wenn wir von www.standuppaddeln.at auf Test Tour gehen. Dann wartet auf Fahrer und Material etwas besonders. 

Diese Tour zählt zu einer meiner Lieblingstouren. Man muss zwar die Strecke, die man gefahren ist wieder zurück fahren um an den Ausgangspunkt zurück zu kommen, dennoch bietet die Au wunderbare Momente der Stille, der Tierwelt, die man in unserer heutigen lauten Zeit kaum mehr war nimmt. Diesmal mit dabei war Marc ein Personaltrainer und ein 12.6er Board von STX powered vom Kiteladen. Das Board haben wir gestestet und es hat uns absolut überzeugt. Preis, Leistung passen. Es hält was es verspricht. Super Steiffigkeit, Kein im Wasser stehen. Gutes Fahrgefühl trotz Gepäck und absolute Stabilität. Wir waren begeistert. 

Für alle Arachnophobiker. Ich war sehr, sehr froh, dass ich zuerst unter die Brücke geschaut habe, bevor wir durchgefahren sind. Hunderte Kreuzspinnen unter jeder Brücke dieser Au 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video