Zentralfriedhof

Rehe am Wiener Zentralfriedhof
Rehe leben zwischen den Gräbern am Wiener Zentralfriedhof

Einen Besuch ist der Zentralfriedhof allemal wert. Das erste mal musste ich auf ein Begräbnis, heute hatte ich bei einem Fotospaziergang mit meinem Fotoclub die Möglichkeit den Friedhof von einer ganz anderen Perspektive aus zu sehen. Die Bewohner werden derzeit immer bekannter, denn es handelt sich um Rehe, die zwischen den Gräbern äsen und offensichtlich die Ruhe des Areals genießen. Für den Zentralfriedhof sollte man sich einen ganzen Tag Zeit nehmen. Er ist riesig und es gibt sehr viel zu entdeckten.

Die Tiere des Wiener Zentralfriedhofs

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Slavica (Dienstag, 24 April 2018 22:40)

    Wirklich schöne Fotos �

  • #2

    Isabella (Mittwoch, 25 April 2018 04:39)

    Danke für den Beitrag. Schöne, interessante Fotos. Gut gelungen!

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video