Erdöllehrpfad in Prottes

Obwohl der Erdöllehrpfad in Prottes auf die 60/70 er Jahre zurück geht, hat er an Aktualität kaum etwas eingebüßt. Natürlich gibt es Innovationen in der Erdölförderung, doch gut wer einmal die Grundkenntnisse weiß. Der Bürgermeister des Ortes sei aufgefordert, den Pfad zu aktualisieren, es würde wohl einen Mehrwert an Touristen bringen.

 

Wie auch immer, der Pfad gehört zu einen meiner lieblings "Kurz-Ausflugsziele" weil er kurzweilig, lehrreich und Bewegungsreich ist. 

 

Wer sich viel Zeit lässt, herumbummelt und sich der Wissenschaft hin gibt, kann durchaus 2 h hier verbringen. Sollte man nicht auf den Gerätschaften klettern dürfen, so verzeihe man mir diesen Fopar, es war zu verlockend. Über Google findet ihr den Erdöl-Erdgas-Lehrpfas Prottes ganz einfach. Parkplatz habe ich auf Google markiert. Ich wünsche Euch viel Spaß 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, youtuber, sport, , fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,

keine Werbung nur eine Empfehlung, weil ich Leuten gerne gute Tipps gebe, die auch mir helfen

NEUE YOUTUBE VIDEOS!!!!






Ein typisches SupDuck Video