NATURHISTORISCHES MUSEUM VÖGEL

Meine Blog Einträge sind nicht alle jetzt entstanden, ich greife auf einen jahrelangen Erfahrungsschatz und Fotos an Ausflugszielen zurück. 


auf jeder 2.ten Vitrine steht vom aussterben bedroht, oder ist ausgestorben. Angst und Bang wird einem bei diesen Tatsachen. Um so wichtiger, dass die Bevölkerung sieht, was für einen einzigartigen Planeten wir haben mit was für wunderbaren Individuen. Eine unglaubliche Farbenpracht haben diese Vögel und die Evolution hat ihnen einzigartige Formen und Verhaltensweisen gegeben. Doch seht selbst. 

Harpyrie im Naturhistorischen Museum Wien. Familienausflug. Ausflugsziel, Ausflugtipps
Die Harpyrie - Meisterwerk der Tierpräparatur

Einer der am meisten gefährdetsten, bisher nur einmal gefilmten und größten Raubvögel der Welt. Die Harpyie. 

ulkig ist auch oft die lustige Namensgebung, die natürlich rein Wissenschaftlicher Natur ist, dennoch oft nahezu fantastisch.

 

Ausflugsziele für Familien, Schöne Reiseberichte mit schönen Fotos.

Unglaublich faszinierend waren für mich einige Vögel, die ich euch gerne noch in Groß zeigen möchte. Ausserdem eine doch seltene Ansicht, das Kunsthistorische Museum im Schnee und ein paar Innenaufnahmen des Naturhistorischen Museums.

und zum Schluß noch ein besonders Gusto Stücker. Ein famoser Nachamer ist dieser Vogel, er hat sich doch glatt mit dem Haarschnitt von Donald Trump evolutioniert

Naturhistorische Museum, Vogel Abteilung. Fotografin, Vogel mit Donald Trump Frisur
Raritäten der Natur - Ein Vogel mit Donald Trump Frisur

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video