Ich fotografiere seit Jahren, es ist eine wunderbare Möglichkeit abzuschalten und Momente in der Natur festzuhalten. Ich hatte auch schon eine Vernissage und der Frühling ist für mich ein Pflicht Termin den Botanischen Garten und Alpengarten in Wien mit meiner Kamera zu entdecken. #Fotografie #Botanischergarten #Alpengarten #Wien #Österreich
Alle Inhalte auf meiner Seite sind von mir produziert und gehören mir. Jegliche Verwendung,
Vervielfältigung oder weiß der Kuckuck was ist verboten. Kooperationen gerne auf Nachfrage