MUSEUM DER STADT WIEN - TAKE OVER

Austrian Blogger, Vienna Bloggerin, Wiener Bloggerin, Vienna, Austria, bloggerlife, travelblogger, Lifestyle, bloggerlife, austrianinfluencer, discoveraustria, viennablogger, austrianblogger,
Graffitti - Street Art im Wien Museum Karlsplatz

Das "alte" Wien Museum öffnet ein allerletztes Mal seine Türen. Die für den Um- und Ausbau leer geräumten Bereiche stehen für Street Art und Skateboarding zur Verfügung. Vandalismus oder Kunst. Noch immer polarisieren diese Themen - angeblich. Für mich ist es klar. Ich steh auf Graffitti und Skateboarden tu ich seit ich 8 bin. Nun steh ich halt auf einem Longboard. Mit dem bin ich auch ins Museum gefahren. Dort gab es sogar eine eigene Skate Arena und Kurse. Ausserdem war mein Lieblings Skateshop Aded vor Ort. Somit, ein Nachmittag ganz nach meinem Geschmack und hier zeige ich Euch die für mich geilsten Ausstellungsobjekten. 

Austrian Blogger, Vienna Bloggerin, Wiener Bloggerin, Vienna, Austria, bloggerlife, travelblogger, Lifestyle, bloggerlife, austrianinfluencer, discoveraustria, viennablogger, austrianblogger,

schon bei meiner Anreise mit dem Longboard (20 km) ;) fang ich am Donaukanal ein feiens neues Graffitti

Das Museum von Aussen und mein Lieblingsboardshop Aded mit echt geilen Decks. Wenn ich micht entscheiden müsste. Naja würde wieder ein Longboard werden, doch ein "normales" Skateboard wäre auch mal wieder nett ^^

Hier durfte geskatet werden. In der Halle des Museums mit geilem Hintergrund
Hier durfte geskatet werden. In der Halle des Museums mit geilem Hintergrund

Ich bin ja prinzipiell ein Fan von Graffittis statt grauen Mauern und bewundere diese auch gerne auf der Straße. Ich fand die Ausstellung sehr toll. Vor allem in Kombi mit den Skateboards. Man durfte sich selbst auch verewigen an Wänden, Klos und sonstwo :)

Mit dem Skateboard bin ich dann doch nicht durchs Gebäude gewetzt. Das hab ich den Kindern überlassen. Fein zu beobachten, einige Väter kauften für Kind und sich ein Board uns stiegen nach 20 Jahren wieder zum ersten Mal aufs Brettl das mir die Welt bedeutet 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, youtuber, sport, , fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,

keine Werbung nur eine Empfehlung, weil ich Leuten gerne gute Tipps gebe, die auch mir helfen

NEUE YOUTUBE VIDEOS!!!!






Ein typisches SupDuck Video