SCHAUGARTEN MONIKA KÖHLER

SCHAUGARTEN MONIKA KÖHLER

Das wichtigste vorweg. Den Schaugarten Monika Köhler gibt es jetzt seit 25 Jahren. Diese Frau ist sagenhaft. Sie schupft diesen Schaugarten komplett alleine, neben ihren anderen Tätigkeiten von denen man leben muss. Über die Jahre hat sie ein wunderbares Kleinod erschaffen, welches man als Besucher nutzen darf und auch darin verweilen kann. Mein Vater fuhr vor 10 Jahren einmal auf einer seiner zahlreichen Ausflüge zufällig durch Ladendorf und besuchte diesen Schaugarten. Danach zeigte er ihn mir und heuer sind wir wieder gekommen. Ein bißchen zu früh, denn die Vollblüte wird wohl in 2 Wochen starten, was unserer Freude aber keinen Abbruch tat. Ich glaube jeder würde hier gerne einziehen. 

 

Unter http://schaugarten-koehler.at/bilder.html findest Du alle relevanten Infos aus dem wunderbaren Schaugarten im Weinviertel. Übrigens ist dieser auch für Hochzeiten oder Fotoshootings zu mieten. 

 

Die ersten Fotos sind von meinem jetzigen Besuch, die unteren vom letzten mal. 

schaugarten, schaugärten von natur im garten, schaugarten monika köhler, niederösterreich card, weinviertel, blog über österreich, die schönsten pflanzenfotos und heimatberichte
Österreichs schönste Schaugärten. Hier der Schaugarten von Monika Köhler im Weinviertel in Ladendorf

Man riecht richtig die Rosen, wenn man die Bilder betrachtet richtig? Im Juni werden sie wieder voll blühen und es wird herrlich. Das saftige grün sprießt überall. Besucht den Schaugarten es zahlt sich aus. Man kann diesen Besuch wunderbar mit dem Urgeschichte Museum in Asparn an der Zhaya verbinden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0