PALMENHAUS IN SCHÖNBRUNN

Das Palmenhaus in Schönbrunn in Wien ist alleine durch seine Architektur einen Besuch wert
Das Palmenhaus in Schönbrunn in Wien ist alleine durch seine Architektur einen Besuch wert

1882 wurde das Palmenhaus in Schönbrunn eröffnet. Es ist weltweit eines der größten seiner Art. Es beherbergt rund an die 4.500 Pflanzenarten

Errichtet wurde es im Auftrag von Kaiser Franz Joseph durch F. von Segenschmid. Es hat 111m Gesamtlänge, 28 m Breite und 25 m Höhe

 

Eigentlich hat meine Leidenschaft für Pflanzenfotografie hier begonnen. Ich komme seit Jahren immer wieder her und verbringe sehr viel Zeit in dem ehrwürdigem Gebäude. Hier seht Ihr die Aufnahmen meines letzten Besuches, ich werde laufend Aufnahmen meiner vergangenen Fotogalerien einstellen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, youtuber, sport, , fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,

keine Werbung nur eine Empfehlung, weil ich Leuten gerne gute Tipps gebe, die auch mir helfen

NEUE YOUTUBE VIDEOS!!!!






Ein typisches SupDuck Video