OSTERN UND KARWOCHE

Pater Sebatsian Hacker OSB bei der Oldtimer Fahrzeugweihe in Enzersfeld, Oldtimer, Schottenpfarren
Pater Sebatsian Hacker OSB bei der Oldtimer Fahrzeugweihe in Enzersfeld

Für mich ist Ostern die Zeit der Dankbarkeit. Gott zeigte uns wir sind erlöst und ich für mich, versuche mich gerade in dieser Zeit Dankbar auf das zu besinnen was mir alles geschenkt wurde. Ich bin gesegnet noch gesund zu sein. Noch kann ich mich um beide Eltern kümmern. Ab und an auch um ein paar Tanten oder alte Nachbarn und ein wenig meinem Hobby dem Stand up Paddeln frönen. (Wenn auch oft sehr wenig und kurz), daber darin liegt die Dankbarkeit. Abstriche zu machen und zu sagen, ok dafür bist du mit anderen Dingen gesegnet.

 

Die Osterzeit war für mich (nicht anders zu erwarten wer mich kennt) wieder ein wenig mit Überraschungen gespickt, rückblickend gesehen aber sehr erfüllend, oder zumindest lehrreich. Denn wie hätte ich sonst gelernt ein neues Kupplungsseil in meinem Golf einzubauen. Oder mich von einem Hund beim Longboarden beißen zu lassen mit anschließendem Lorenz Böhler besuch. Es gab noch einige Highlights die ihr in den Fotos unten seht.

 

Für meine Tante und Ihr Pfarrcafe Kränzchen habe ich diese Osterhasen produziert. (Des war a Hackn!). Danach ging es für mich und Pappa in die Messe nach St. Veit. Die Messen mit Pater Sebastian sind unglaublich erfüllend. Ich kenne keinen Geistlichen, der das Fußvolk dermaßen abholen und Gottes Bamherzigkeit dermaßen vermitteln kann wie er. Ausserdem hat am Land alles noch einen anderen Flair. Wer mich und meinen Blogg kennt weiß wie gerne ich Kirchen besuche. Diesmal war Pöllau dran, leider im Schüttregen bei der Apfelblüte in der Steiermark. Auf einem Foto findet ihr noch meinen Osterbaum und ja ein geniales Ostergeschenk habe ich von meinem besten Freund bekommen.

Mein schönstes Ostergeschenk war meine erste echte Osternest Suche im Grünen und mein bestern Freund hat das ganze noch unbeabsichtigt getoppt. Ein Entenpärchen hat sich nämlich zu uns gesellt und hat mir damit natürlich die größte Freude überhaupt gemacht :)). Das Foto konntet ihr ja schon auf FB und Instagram sehen.

IM PRATER BLÜHN WIEDER DIE BÄUME

Einer meiner schönsten Tage heuer war meine Oldtimer Waffenrad Ausfahrt in den Wiener Prater. Wie ihr wisst habe ich ja ein paar Museums Waffenräder restauriert und nenne diese mein eigen. UND die schönste Zeit für mich im Jahr ist die Kastanien Blüte im Prater. Ich liebe es einfach durchzuwandeln und auf einen Kaffee in der Meierei zu sitzen. In diesen 3h sind wir über den Donau Kanal und den Ring durch die Prater Hauptallee geradelt um natürlich in Maria Grün ein Kerzchen anzuzünden. Es war einfach herrlich

Wenn Du hier auf die Fotos drauf klickst, hast Du einen Satz mit Erklärung darunter. Sonst wird das zu viel Geschwafel und Bildchen anschauen ist ja leichter als lesen ^^

Ich durfte einen weiteren echten Astronauten kennen lernen. Aber lest selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, youtuber, sport, , fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,

keine Werbung nur eine Empfehlung, weil ich Leuten gerne gute Tipps gebe, die auch mir helfen

NEUE YOUTUBE VIDEOS!!!!






Ein typisches SupDuck Video