LEDNICE

Schloß Lednice, Tschechien, Urlaub in Tschechien, Ausflug
Schloß Lednice in Tschechien, nicht weit der österreichischen Grenze. Das ideale Ausflugsziel

Wer nicht viel erwartet, kann nicht enttäuscht werden könnte man in meinem Fall sagen. Doch ich war begeistert von Lednice. Das Schloß sehr schön restauriert, konnten wir leider Aufgrund des enormen Andrangs an Touristen nicht besuchen, so hatten wir aber mehr Zeit für den wunderschönen Park, das Palmenhaus und die Greifvögel Show. 

 

Das Palmenhaus ist in einem ausgezeichneten Zustand, wunderschöne Pflanzen. Der Garten doch schon recht gefplegt. Die Greifvogel Schau sehr umfangreich. Mir gefällt ja gerade dieser Typus an Gärten. Einerseits der Barock Garten, andererseits der schöne, englische Landschaftsgarten. Leider hatten wir nicht so viel Zeit, das wir wirklich alles machen konnten. Ich möchte aber umbedingt noch einmal kommen. Beim zweiten Anlauf drehten wir schon am Parkplatz wieder um, denn der Besucheransturm war enorm. Ich empfehle das Gelände an den touristischen Randzeiten und eventuell sogar in Kombination mit Schloß Valtice. Zu diesem komme ich im nächsten Blog Bericht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, youtuber, sport, , fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,

keine Werbung nur eine Empfehlung, weil ich Leuten gerne gute Tipps gebe, die auch mir helfen

NEUE YOUTUBE VIDEOS!!!!






Ein typisches SupDuck Video