Schloss Riegersburg / Schloss Ruegers

schloss riegersburg, schloss ruegers, ritterfest,
Das Ritterfest auf dem Schloß Ruegers

Als ich heute morgen losstartete um das Ritterfest auf dem Schloß Ruegers zu besuchen, wusste ich gar nicht, welches Glück ich hatte. Wir erfuhren heute bei der Führung, dass der jetzige Besitzer das Schloß zum Verkauf frei gegeben hat und nicht sicher ist ob überhaupt irgendwer einmal wieder das Schloß besichtigen kann. 

Sollte ich im Lotto gewinnen, werde ich ein Angebot legen (:

Ich freute mich sehr, denn immerhin hatte ich seit 5 Jahren im Kopf, dass ich dieses Schloß umbedingt besichtigen wollte. 

 

Was meinen Überschwang leider ein bißchen dämpfte waren die grausamen Wetterbedingungen. 31 Grad bei 70% Luftfeuchte ließen meine Fotos nicht ganz zur gewohnten Qualität werden. Im Schloß hatte es leider nicht die erwartete Kühle, es war erstickend schwül, sodass mir ununterbrochen meine Objektive anliefen. Mit der Gruppe von ca 30 Leuten bei der Führung hatte ich somit nur Stress. Auch am Turnierplatz stand ich im Schatten und die Pferde wirbelten durch die Trockenheit so viel Staub auf, dass auch hier die fotografischen erfolge mäßig blieben, aber immerhin, ich habe vielleicht zum letzten Mal die Möglichkeit gehabt diese Schloß zu besichtigen und eine Erinnerung ist es allemal. 

Das Schloß

Das Mittelalterfest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, youtuber, sport, , fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,

keine Werbung nur eine Empfehlung, weil ich Leuten gerne gute Tipps gebe, die auch mir helfen

NEUE YOUTUBE VIDEOS!!!!






Ein typisches SupDuck Video