SCHLOSS HOF

Die Marchfeldschlösser des Prinz Eugen

Schloß Hof, das bekanntere der beiden Marchfeldschlösser von Prinz Eugen. Schloß Niederweiden findet ihr in einem anderen Blog von mir
Schloß Hof, das bekanntere der beiden Marchfeldschlösser von Prinz Eugen. Schloß Niederweiden findet ihr in einem anderen Blog von mir

Seit dem fahre ich jedes Jahr oft mehrmals hin und fotografiere. Für mich gibt es kaum einen schöneren Ort die Seele baumeln zu lassen und Fotos machen zu können. Jetzt wurde die große Kaskade fertig gestellt. Hier seht ihr ein paar Fotos meines letzten Besuches. Ok es sind nicht ein paar, es sind ganz schön viele, aber sie gefallen mir einfach. Ich hoffe, Ihr habt so viel Freude daran wie ich beim schießen! Schloß Hof ist für mich ein zauberhafter Ort. Einen Blog über das Schwesternschloß Niederweiden findet Ihr hier bei mir. Auch dieses Schloß besticht durch sein Flair. Ein Besuch in den beiden Schlössern zählt für mich immer zu einem absoluten Highlight. Egal zu welcher Jahreszeit. Im tiefsten Winter mit einem halben Meter Neuschnee war es eine ganz tolle, neue Erfahrung. Empfehlenswert für "Neubesucher" ist es natürlich nach dem Juni, denn da wird die Sommerblüte gesetzt und diese ist wirklich wunderbar. 

Die Pflanzen von Schloß Hof


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video