ROSARIUM BADEN

Pflanzenfotografie von Verena SupDuck, Plant fotografy, world best plant pictures, Pflanzenfotos, Blumenfotos, Blumen, Fotografie.

Baden bei Wien, auch Liebevoll die "Stützstrumpf Metropole Österreichs" genannt, besticht durch sein Flair aus alter Kaiserzeit und moderner Erholungsstadt. In Mitten dieser Stadt findet sich nebst des Kurzparkes auch ein Rosarium mit Teichen und Schlössleins. Dieses bietet sich an, zur Hochblüte der Rosen besucht zu werden. 

Heute hatten wir 24 grad und ziemlichen Schüttregen zwischendurch. Hier seht ihr meine Fotos vom Vorjahr. Das war im Juli und wir hatten Sonne. Mir persönlich macht Regen gar nix. Ich habe keine schlechtere Laune, ganz im Gegenteil. Ich liebe eigentlich Regen. Keine Leute unterwegs, Ruhe und gute Luft. Ich habe es sehr genossen heute. 

Rosarium in Baden, in Baden Fotos der schönsten Rosen, Rosen Fotos, die schönsten Blumen Fotos,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video