SCHLOSS NIEDERWEIDEN

Für mich persönlich eines meiner Lieblings Ausflugsziele. In der Nebensaison nicht überrant, man kann in den aufgestellten Liegestühlen unter den herrlichen Habsburg Linden (Gott erhalte lange ihren Zustand) wunderbar ausspannen. Im Schloß gibt es immer wieder interessante Ausstellungen. Leider darf man im Schloß nicht fotografieren. Sehenswert ist die Kuppelhalle mit Ihrer wunderbaren Bemalung. Florale Ornamente und Vögel. Ich persönlich kombiniere Schloß Niederweiden nicht mit Schloß Hof, denn dafür braucht man weit mehr als einen Tag, sondern fahre danach nach Marchegg um die Storchenkolonie zu besuchen. Auch hier gibt es ein tolles Schloß, doch das ist eine andere Story in meinem Blog

Schloß Niederweiden, eines der Marchfeldschlösser von Prinz Eugen
Schloß Niederweiden, eines der Marchfeldschlösser von Prinz Eugen

Besonders zu erwähnen sei hier auch die älteste Küche, die restauriert wurde und ein wunderbares Ambiente für Feierlichkeiten abgibt. Ich liebe Sie als Fotomotiv. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, youtuber, sport, , fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,

keine Werbung nur eine Empfehlung, weil ich Leuten gerne gute Tipps gebe, die auch mir helfen

NEUE YOUTUBE VIDEOS!!!!






Ein typisches SupDuck Video