VISIT AIR - FLUGHAFEN WIEN

Flughafen Wien Airbus A380 800 Jumbo Jet, größte Flugzeug der Welt Schwechat Visit Air Flughafentour
Auf der Jagd nach dem größten Passagier Flugzeug der Welt dem Airbus A380 800

Wer so wie ich Flugzeuge und Technik liebt, kommt am Flughafen Schwechat auf seine Kosten. Das neue Visit Air Besucherzentrum lockt mit neuer Aussichtsterrasse und einem Erlebnisraum. Das absolute Highlight ist natürlich die einstündige Fahrt auf dem Flugfeld, wo man einmal einen Blick hinter die Kulissen des Flughafen Geschehens werfen darf. 

 

Wichtig für Euch! Reservierung per E-mail. Telefonisch habe ich niemanden erreicht. Fotografieren ist erlaubt. Lasst alles was ihr nicht umbedingt mit braucht zu Hause. Die Sicherheitskontrollen sind supermühsam und können euch zur Verzweiflung bringen. Herzschrittmacher Paß nicht vergessen, wer nicht durch das Röntgen darf. Seid wirklich die halbe Stunde früher dort die angegeben ist, sonst werdet ihr nicht rechtzeitig fertig mit den Sicherheitsschleusen.   Ich bin im Bus ganz hinten gesessen. Da war Platz genug von einer Seite auf die andere zu hüpfen. 

 

Ich habe alle Fotos aus dem fahrenden Bus gemacht. d.h. es kann sein das einige nicht ganz so scharf sind wie ich das wollte, ich habe mich dennoch entschieden sie rein zu geben, weil sie technisch von interesse sind.

 

Wer so wie ich nicht gerne fliegt, ist wohl der glücklichste Mensch, wenn er dem Flughafen ohne Ticket den Rücken kehren darf und mit der Bahn gen Heimat zieht. Anreise mit dem Auto würde ich Aufgrund der recht hohen Kosten (4 Euretten minimum die Stunde) nicht empfehlen. 

 

Bester Tag für die Besichtigung meiner Meinung nach ist der Freitag. Vor allem wenn Reisewochenenden anstehen. Die Besucherterrasse könnt ihr mit dem Ticket auch an einem anderen Tag besuchen. Am Handy gibt es eine super App die euch auch unterstützen kann, das Flugradar. Hier siehst du alle kommenden und gehenden Flüge. Übrigens, der A380 kommt täglich zwischen 12 und 13 uhr und fliegt ca um 15 Uhr. Geht sich also perfekt mit der 14 Uhr Fürhung aus. Wir hatten das Riesen Glück, dass er verspätet war und so konnte ich ihn von der Besucherterrasse aus beim abheben fotografieren. 


LIFT OFF DES AIRBUS A380 800


HAUTNAH AN DEN GRÖßTEN FRACHTFLUGZEUGEN UND PASSAGIERFLUGZEUGEN.


DER FLUGHAFEN SCHWECHAT BACKSTAGE


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, youtuber, sport, , fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,

keine Werbung nur eine Empfehlung, weil ich Leuten gerne gute Tipps gebe, die auch mir helfen

NEUE YOUTUBE VIDEOS!!!!






Ein typisches SupDuck Video