BAUM FÄLLT

Telefon: "Onkelchen, ich würde ein bissl Brennholz zum anheizen brauchen. Hast was?"

Onkel: "Klar ich brauch eh bissl Platz im Garten kannst Dir was holen. Musst Dir nur bissl was zusammen hacken". (und nenn mich ja nie wieder Onkelchen sonst gibt es gar nix)

Ich: "Perfekt"

Die 4 Weiden gehören umgeschnitten. Wenns nicht geht ruf ma die Feuerwehr, aber das schaffen wir schon. Da hast die Motorsäge, da hinten steht das Gerüst, hol das mal

Selbst Bianca der Haus und Hofhund konnte so gar nicht fassen, was er da sah

Geh, hilf ma kurz die Kühlflüssigkeit nachzufüllen. In der Ecke ist ein Kanister.

Ich, behenden Schrittes, leichtfüßig, froh das Holz kurz Holz sein zu lassen, nehme den Kanister. Wieviel Liter fasst denn Das Ding so? *Treuherzig fragend und den Kanister nachschleifend, hochstemmend und fast den halt verlierend*?

20 Liter. Leer nur rein der muß voll werden

etwas ermattet.....

Das Brennholz wäre sich schön im Ofen. Leider krieg ich meine kleinen Dinosaurier
Ärmchen nicht mehr in die Höhe des Ofendeckels

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel (Samstag, 23 Dezember 2017 12:43)

    Tolle Bilder :-)
    Jetzt kann der Winter kommen... :-)

    VG
    Daniel

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video