BRATISLAVA

Heute hatte ich eines nicht bedacht, es war Samstag und somit gehen natürlich tausende Menschen auf den Weihnachtsmarkt. Gerade die zwei wunderschönen Märkte in der Altstadt von Bratislava erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Mein Tipp, wenn ihr könnt, fahrt lieber während der Woche und Abends. Wenn dann Schnee auch noch liegt ist es Märchenhaft. Leider habe ich meine Fotos von vor 2 Jahren verloren. Da erlebte ich den Markt zu den idealen Bedingungen. Heute machten wir hauptsächlich eine kulinarische Tour, vor allem weil es sehr kalt und windig war. 

 

Übrigens habe ich noch einen Tipp für Euch. Wer gerne bäckt: http://www.gudrunvonmoedling.at

Eine absolut geniale Seite auf der man nicht nur kulinarisch auf seine Kosten kommt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video