FELSENMUSEUM BERNSTEIN

Die chinesische Wunderkugel von Otto Potsch
Die chinesische Wunderkugel von Otto Potsch

OTTO POTSCH

 

Ein Name den eigentlich jeder Österreicher kennen sollte. Leider war er auch mir bis zum heutigen Tage unbekannt, doch nun möchte ich mein heute angehäuftes Wissen nicht mehr missen. 

Der bisher einzige Handwerker/Künstler, der dem Geheimnis der echten chinesischen Wunderkugel entdeckte und es schaffte, diese aus diversen Materialien ebenso zu bauen. Wie mir sein Sohn verriet, war sein letztes Werk eine solche Bernstein Kugel. 

Nächstes Jahr zu seinem 80zigsten Geburtstag wird vieles von Ihm ausgestellt werden. 

Zu einem Besuch des Museums kann ich nur raten! Absolut sehenswert! Unter www.felsenmuseum.at findet ihr alle wichtigen Infos. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


YOUTUBE VIDEOS!!!!




Ein typisches SupDuck Video