CARNUNTUM

Die Ausgrabungen in Carnuntum haben sich über die Jahre sehr verändert. Als Kind bin ich noch durch die Ruinen und Ausgrabungen gegangen und man konnte sich nur schwer vorstellen, wie es zu Zeiten der Römer im 4. Jhd nach Christus ausgesehen haben möchte. Nun schreitet man durch ein wiederauferstandenes Stadtviertel und es ist sagenhaft. Doch seht selbst. Alle Fotos sind von mir mit meinem Samsung S7edge gemacht (c) Supduck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

PLEASE FOLLOW ME

verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, reisen, sport, sportsgirl, fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,


verenasupduck, verena supduck, blogger, influencer, austrian blogger, bloggerin, standuppaddeln, ausflüge, ausflug, fotoblogger, youtuber, sport, , fitness, tour, travel, travelblogger, outdoor, supgirl, sup, standuppaddeling, vienna, gesundheit,

keine Werbung nur eine Empfehlung, weil ich Leuten gerne gute Tipps gebe, die auch mir helfen

NEUE YOUTUBE VIDEOS!!!!






Ein typisches SupDuck Video