meine lieblings videos

Mit diesem Video hat die Leidenschaft begonnen

Wie es damals halt so üblich war, in schwarz weiß, ein Stummfilm, nur begleitet von einem Klavier Virtuosen und zwei laienhaft, fast stümperischen Schauspielern, die aber alles gaben und das voller Leidenschaft. 

Die Handlung. Unglaublich kompliziert. 2 Stand up Paddler, einer mit Handpumpe, einer mit elektrischer Pumpe. Der Neid ist ein Hund und verleitet gen Ende zu einem schockierenden Finale :)

Weiter ging es dann mit einem völlig ungewollt, spontanen Film über eine meiner ersten Wanderungen die ich alleine machte. Keiner wollte mit mir gehen, beide Eltern lagen im Spital. Allein war mir fad, so dachte ich, ich drehe einen schönen Doku Film über den Vogelbergsteig. Dachte ich. Es wurde dann alles anders aber ... Naja, heute lache ich darüber ^^

Landschaftsfilme

Es folgten Filme über Schloßgärten und Landschaftsparks. Hier halte ich doch den Anspruch an mich aus meiner Erfahrung beim Fernsehen hoch.

Lustige Enten

Spontane Lustige Kurzfilme. Entstehen meist völlig spontan. So wie der hier. Du liegst am Wasser und beobachtest das Treiben vor Dir

Schaugärten

Die Verbindung meiner 2 Leidenschaften Pflanzenfotografie und Filmen durch Schaugartenvideos. Ich versuche bei jedem Video besser zu werden als beim vorigen


FIlme über ausflugsziele

und mein einstieg durch natürliche erregung in die komödie

Und nicht zu vergessen, meine erste richtige doku